Vom 01.09.22 bis 01.12.22 (nach Absprache auch etwas länger möglich) biete ich mein wunderschönes Zimmer in einer 2er WG in Darmstadt, nahe Südbahnhof, zur Zwischenmiete an. Das Zimmer ist 20 qm groß und gemütlich eingerichtet.

Die Wohnung insgesamt ist mit 75 qm geräumig für eine 2er WG und ist ebenfalls schön und vollständig eingerichtet. Küche, Bad, Abstellkammer und 14 (!) qm Balkon werden gemeinschaftlich genutzt.

Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen (Rewe, Aldi, Lidl, DM,…), Zug, Bus und Straßenbahn (Haltestellen Südbahnhof sowie Bessunger Straße) in ca. 5 Minuten.

Du wirst mit Tabea, 30 Jahre, zusammenwohnen. Wir haben die WG als Freundinnen gegründet und gestaltet, wobei das Zusammenleben freundlich, ruhig und gerne auch gemeinschaftlich ist.

Die Miete (warm) beträgt 550 Euro pro Monat.

Gerne schicke ich Fotos von der Wohnung und beantworte Fragen. Schreibe mir hierzu eine E-Mail an franziska.armbruster@gmx.de.

Tabea und ich freuen uns, von dir zu hören!

Franziska