In unserer schönen WG am Rhönring wird ab 01.08. ein Zimmer frei. Das Zimmer ist 14 qm groß und kostet 400 € pro Monat warm. Die Nebenkosten (Nebenkosten, Wasser, Strom, Heizkosten) sind in der Miete inbegriffen, so dass keine zusätzliche hohe Nebenkostenabrechnung nachkommt. Das Internet ist extra und kostet ca. 15 €. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet.

Die WG besteht aus 4 Zimmern einer Küche, Dusche und Toilette sind in zwei unterschiedlichen Räumen, was sehr praktisch ist. 3 Zimmer sind WG-Zimmer und ein Zimmer ist ein gemeinsames Ess- und Wohnzimmer in dem wir Gemeinschaft haben können.

Die Wohnung befindet sich im beliebten Rhönring mit schönen Restaurants und Cafés. Aldi und Rewe sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso wie die Haltestellen „Rhönring“ und „Friedrich-Ebert-Platz“. Die TU-Stadtmitte erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Fahrräder können im Hof abgestellt werden.

Zusammenwohnen würdest du mit mir und einer dritten neuen Person, die auch Christ ist. Ich heiße Talitha, bin 27 Jahre alt, studiere Wirtschaftspsychologie, reise gerne, spiele Klavier (in der WG habe ich aber leider keins) und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich bin Christ und würde mich über eine Mitbewohnerin freuen, die auch gläubig ist um sich gegenseitig im Glauben zu ermutigen und zu leben.

Da meine beiden Mitbewohnerinnen leider zum 01.08. ausziehen, wird sich unsere WG etwas verändern, aber ich freue mich schon drauf, sie mit neuen Mitbewohnerinnen neu zu gestalten. Du kannst mir auch gerne schreiben, wenn du erst zum 01.09. etwas suchst. 

Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine Nachricht (Talitha.Wirth@gmail.com) und erzähl mir ein bisschen was über dich und wie du dir das WG-Leben vorstellst. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. 

Liebe Grüße 🙂