Hallo 🙂

Ich bin Bianca, 19 Jahre alt und werde diesen Oktober mein Studium an der EH Darmstadt beginnen. Deshalb möchte ich ab dem 01.10. nach Darmstadt ziehen (am besten in der Nähe der Uni).

Ursprünglich komme ich aus dem Vogelsberg, habe das letzte Jahr allerdings in Landshut, Bayern gelebt um als BFD’lerin in einer christlichen Kinderkrippe zu arbeiten. Dort habe ich auch in einer WG gelebt und habe von daher etwas Erfahrung, was WG Leben angeht. Meine Mitbewohnerinnen waren 24 und 26 Jahre alt und wir haben das Zusammensein sehr genossen. Deshalb habe ich keine Alterspräferenzen, was eine neue WG angeht.

Ich würde mich freuen mit ein bis drei Frauen in einer WG zu leben, die auch an Jesus glauben und wo ich eventuell sogar schon Anschluss an einen Hauskreis oder eine Gemeinde finden könnte.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mich näher kennenlernen möchtet (so viel über mich habe ich ja nicht geschrieben) oder ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt.

0162 5166 038 per Whatsapp oder an bianca.koenig2003@gmx.de

Liebe Grüße,
Bianca!