Hallo!
Ich vermiete ein Zimmer zur Zwischenmiete in Bessungen vom 01.09.2020 bis 30.11.2020 möbeliert für 480€ warm. In den Mietkosten ist alles enthalten.
Im Zimmer vermiete ich ein Bett, eine Nachtkommode, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Bücherregal und ein Kleiderschrank. Das Wohzimmer ist mit einer großen Couch ausgetattet und es gibt einen Balkon. Der Garten wird in Gemeinschaftsnutzung mit den Nachbarn geteilt. Die Waschmaschine befindet sich im Bad.
Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-10 min mit dem Fahrrad zu erreichen. Straßenbahn und Stadtparks sind in unmittelbarer Nähe.
Ich bin 24, studiere Bauingenieurwesen und ziehe für ein Praktikum aus. Mein Mitbewohner ist 22 und studiert Soziale Arbeit in Darmstadt. Ihm ist es wichtig ein gemeinschaftliches und offenes WG-Leben zu führen, in welchem man Hobbies und Aktivitäten nach Bedarf teilen kann. Er macht gerne Sport (Fußball, Joggen, Wandern, Schwimmen ect) und spielt auch Gitarre und Cajon. Des Weiteren freut er sich auch über die ein oder andere Kochsession oder ein entspanntes Gespräch am Feierabend.
Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne Bilder von der Wohnung zukommen lassen und wir würden dich gerne in einem Gespräch kennen lernen.

Kontaktieren kannst du mich per Mail unter jonathanschwierk@web.de und per Handy unter 0176/45679557.

Viele Grüße Jonathan