Hallo;),

ich bin Dominik Bierer, 21, Student an der TU Darmstadt und wohne in einer 4er WG im Norden Darmstadts.
Ich biete mein voll möbliertes Zimmer ab Juli 2020 zur Untermiete an, da ich aufgrund von Corona mein Zimmer aktuell nicht nutze.

Die Wohnung liegt in Arheilgen, von wo aus die Uni (Campus Stadtmitte) mit dem Rad oder der Straßenbahn in 15 bis 20 Minuten gut zu erreichen ist. Geschäfte wie ein Bäcker, Edeka, DM, Apotheke sind direkt um die Ecke, das Haus steht ganz in der Nähe vom zentral gelegenen “Löwenplatz”. Die anderen Mitbewohner (momentan 2 weitere Männer) sind beide sehr nett, wir haben auch schon zusammen gekocht oder Karten gespielt und auch zum christlichen Vermieter habe ich ein gutes Verhältnis.

Das Zimmer hat ca.  13 qm Fläche, außerdem gibt es ein gemeinsam genutztes Wohnzimmer mit Küche (22 qm). Wir haben zwei WCs (eines mit Dusche), eine Spülmaschine, Waschmaschine, einen Keller und auch einen Garten, den wir nutzen können. WLAN gibt es natürlich auch;).
Das alles ist inbegriffen in 300 € Kaltmiete, dazu kommen ca. 75€ Nebenkosten für Strom, Wasser, Heizung, Internet.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse oder weitere Fragen hast.
Dominik:)

E-Mail: dominik.bierer@stud.tu-darmstadt.de