Heyo ihr,

mein Name ist Jonas Hartmann, bin 19 Jahre alt und fange ab Oktober an in Darmstadt Bauingenieurswesen zu studieren. Ich komme aus Bad Homburg (nördlich Frankfurt) und gehe dort in die Ev. Gem. Bad Homburg.
Den Sommer über habe ich auf Korsika in einer christl. Ferienanlage verbracht und dort bei Pinéa Korsika ein Praktikum absolviert.
Ich bin seit Mitte September wieder in Deutschland und suche jetzt ein WG-Zimmer in Darmstadt (oder nähere Umgebung).
Meine Hobbys sind unter anderem Leichtathletik, Fußball, Volleyball und fahre gerne Rennrad. Ich bin also ein total sportbegeisterter Junge.
In der Gemeinde bin ich für die Technik und das Sportangebot zuständig.
Ich freue mich auf das WG-Leben, um neue Leute kennen zu lernen und Gemeinschaft mit ihnen zu haben..
Wär hammer, wenn sich etwas ergeben würde. Meldet euch einfach bei mir, wenn du/ihr noch jmd. sucht!

Ich bin unter folgender Emailadresse zu erreichen: hartmannjonas28@gmail.com

Beste Grüße

Jonas Hartmann