Hallo zusammen,

ich bin Henry, 23 Jahre alt und komme eigentlich aus Frankfurt. Ab Juli mache ich einen dualen Master in Informatik am Fraunhofer SIT und der Hochschule Darmstadt, weshalb ich vor habe nach Darmstadt zu ziehen.

Ich bin ein ruhiger, aber geselliger Mensch und in meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe bouldern, tanze Standard und Latein, spiele Klavier und E-Bass oder fahre gerne Mountainbike.

Ich bin auf der Suche nach einer WG mit anderen Christen/innen, die nicht nur des Zwecks miteinander wohnen, sondern auch die Gemeinschaft wertschätzen und pflegen. Ich habe bereits während meines FSJs (bei der Allianzmission) in einer christlichen WG gewohnt, hab also schon WG Erfahrung gesammelt und finde die Einhaltung einer gewissen Ordnung und Sauberkeit wünschenswert 😉. Was das Einzugsdatum angeht bin ich sehr flexibel, irgendwann zwischen Juni und Oktober wäre gut.

Wenn du Interesse/Angebote/Hinweise etc. oder weitere Fragen hast, dann freue ich mich von dir zu hören 😊 (henry.gadacz@live.com)

Liebe Grüße

Henry