Liebe Wohnungssuchende,

wir, Lea und Isabelle, suchen ab 1.8. eine neue Mitbewohnerin. Vielleicht dich?

Das freie Zimmer ist etwa 13qm groß und kostet monatlich 376 Euro. Die Kaution beträgt 730 Euro.

Die Wohnung befindet sich im dritten Stock und somit im Dachgeschoss des Wohnhauses. Sie hat drei Zimmer sowie Küche, Bad und eine separate Toilette. Die Küche ist noch recht neu und bildet so eine Art WG-Treffpunkt. Im Keller ist Platz für dein Fahrrad und für übrige Sachen. Wenn du nach draußen schaust, hast du eine tolle Aussicht auf unsere Wohngegend und kannst schöne Sonnenauf- und Sonnenuntergänge sehen. Wir wohnen im Paulusviertel in Darmstadt, einer sehr schönen und ruhigen Wohngegend.

In fünf Minuten bist du an der Straßenbahnhaltestelle Herdweg (Linien 2 und 9) und in zehn Minuten bist du mit dem Fahrrad in der Innenstadt.

Lea studiert Innenarchitektur an der Hochschule Darmstadt, Isabelle hat das Studium schon hinter sich und arbeitet in einem Kindergarten.
Wir sind keine Zweck-WG sein und wünschen uns deshalb eine Mitbewohnerin, die ebenfalls gerne mal quatscht und ab und zu Lust auf einen WG-Abend hat.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht mit ein paar Zeilen über dich, wer du so bist und was du gerade machst (Studium, Beruf,…) sowie deine Interessen. Wir melden uns schnellst möglich zurück.

Liebe Grüße,

Lea und Isabelle

Isabelle: isischwartz@gmail.com

Lea: lavendel.lea@gmail.com