Wir wohnen in einer christlichen 3-er WG in Arheilgen, dort wird zum 01.10.2022 ein Zimmer frei.
In der WG wohnen Lucienne (23) und Dorothee (21). Lucienne macht ihren Master und Dorothee macht eine Ausbildung als MFA.
Wir sind zwei aufgeschlossene Menschen, spielen gerne, schauen Filme und sind viel draußen unterwegs.
Das Zimmer kostet 295€ + ca. 100 € Nebenkosten für Strom Wasser Heizung usw.
Außerdem ist es ca. 11 qm groß, die Wohnung hat eine Küche mit Spülmaschine, 2 Bäder, Waschmaschine, ein Wohnzimmer und ein kleiner Balkon gehören auch noch dazu.

Von der WG aus hat man eine sehr gute Anbindung in die Stadt und auch nach Frankfurt. Außerdem ist man relativ schnell in der Natur für z.B. einen Spaziergang.

Bei Interesse oder Fragen, schicke gerne eine Nachricht an dorothee.schenk222@gmail.com und erzähl etwas was über dich und deine Erwartungen an das WG-Leben. Wir freuen uns auf dich 🙂