Hallo,
ich bin Benedikt, 19 Jahre alt und studiere ab dem 01.10. in Darmstadt Soziale Arbeit. Dafür suche ich eine WG 🙂
Hier eine kurze Vorstellung von mir:
Ich mache sehr gerne Musik. Als Instrument habe ich E-Gitarrenunterricht genommen. Am liebsten spiele ich aber auf meiner Akustik-Gitarre. Ein weiteres Hobby von mir ist Sport. Ich mach sehr gerne Mannschaftssport wie Basketball, Volleyball oder Fußball. In einem Verein habe ich über mehrere Jahre lang Fußball gespielt. Außerdem gehe ich gerne zu McFit. Ich liebe Gemeinschaft mit anderen Leuten. Deswegen gehe ich in die Jugendgruppe meiner Gemeinde, treffe mich mit meinem Hauskreis zum Austausch und treffe mich gerne einfach so mit Freunden zum Quatschen, Film schauen oder Fußball spielen.
Ihr erreicht mich einfach bei Whatsapp oder Telegram unter der Nummer: 015734070005
oder ihr schreibt mir eine E-Mail: benedikt.ph.schneider@gmail.com

Liebe Grüße Benedikt