Hallo, mein Name ist Jonas Rudolph, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Ich suche eine WG ab Anfang Oktober in Darmstadt. Ich studiere im 4. Semester Bauingenieurwesen an der Hochschule in Darmstadt und möchte jetzt wo es wieder Präsenzunterricht gibt endlich nach Darmstadt ziehen. Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen und gehe in die freievangelische Gemeinde Lebensraum in Erbach. In meiner Freizeit Fotografiere ich gerne, spiele Klavier, bin in der Natur oder in Lost Places unterwegs.
In der Regel bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber dennoch kommt immer wieder mal eine aufgedrehte Seite hervor. Mein Wunsch ist es eine gute Gemeinschaft in der WG zu pflegen und sich gemeinsam im Glaubensleben zu stärken. Ich möchte neue Leute kennenlernen, aus mir selber herauskommen und mich für neues öffnen.  
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung zu meiner Anzeige freuen.
Email: rudolph.erbach@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Rudolph