Semesterfreizeit

_Freizeitanmeldung zur Sommerfreizeit 18

Endlich!

Es ist wieder soweit! Die SMD Darmstadt fährt wieder weg! Du kannst das Wochenende vom 27. bis 29. April also völlig ungestört in Darmstadt verbringen …oder: du kommst mit!

Was bedeutet das für dich? Pünktlich zum Semesterbeginn fahren wir ein Wochenende in ein Selbstversorgerhaus in den Wald bei Gießen um dort Spaß zu haben, uns kennen zu lernen, auf Gott zu hören und ihn zu feiern!

_Thema:

Diese Freitzeit wollen wir als Visionswochenende nutzen. Im Gebet wollen wir hören, was Gott uns zu sagen hat und uns für dieses Semester aufs Herz legen möchte. Das bedeutet: Gebetszeiten, Andachten, Lobpreis, zur Ruhe kommen, Zeit für Austausch und Brainstorming, Unterhaltung und vom Aprilwetter geprägten Outdooraktionen.

_Fakten:

Wann: .27. bis 29. April, Abfahrt ca. 15 Uhr

Wo: Forsthaus am Dünsberg, gemeinsame Anreise ab Darmstadt

Was: Es gibt Schaukeln im Garten

Kosten: 42€, 35€ für IK’ler

_Anmeldeformular:

Mit dieser Anmeldung bestätige ich, dass auf der Freizeit (beginnend mit Treffen am Abfahrtspunkt, endend am selbigen) angefertigtes Bild- und Tonmaterial im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der SMD (einschließlich der Ortsgruppe Darmstadt sowie des Vereins SMD Darmstadt e.V.) verwendet werden darf.
Diese Anmeldung wird mittels E-Mail an die Freizeitleitung gesendet. Dieses Verfahren ist unverschlüsselt und könnte von Dritten mitgelesen werden. Eine Anmeldung mit vollständigem Datensatz kann auch mit pgp-Verschlüsselung erfolgen. Die Kontaktadresse kann unter freizeitteam@smd-darmstadt.de erfragt werden (Ansprechpartner Tristan Wettich)