Semesterfreizeit

_Anmeldung zum SMD Wochenende

_Freizeit?

Kann man sich hier zur Freizeit anmelden? Nicht ganz.

Dieses Semester kann unsere Freizeit leider nicht so stattfinden wie gewohnt.
Dieses Mal setzen wir auf Regionalität und Klimaschonung:
Was heißt das?
Wir sparen uns die Anfahrt mit einem Zug durch halb Hessen, sondern bleiben in Darmstadt.
Wir ermöglichen mehr Leuten die Teilnahme durch modulare, flexible Anmeldung.
Wir beugen Alpträumen durch eine gewohnte Schlafumgebung vor.

Aha. Also die Freizeit fällt aus?

Nunja, dann wären wir vom Freizeitteam ja ziemlich arbeitslos.
Deshalb können wir nun zum gemeinsamen Wochenende einladen:

Wir wollen uns im selben Zeitraum in einer Gemeinde in Darmstadt treffen, und so viel wie möglich zusammen unternehmen:
Essen, Bibellesen, Lobpreisen, Labern und Lounge

Unser Programm geht Freitagabend los und bis Sonntag. Nur geschlafen werden muss zu Hause.
Um das zu Planen ist allerdings auch hier eine Anmeldung erforderlich: Hier ist das nun möglich.
Wer nicht durchgehend kann, kann sich auch nur für einzelne Teile anmelden.

Wir hoffen so mehr von euch die Teilnahme zu ermöglichen und freuen uns auf das Wochenende.

_Warum?

Unser gebuchtes Haus hat eine Mindestbelegung, die wir aber leider nicht erreicht hätten.
Der Preis pro Teilnehmer wäre also zu hoch geworden. Daher haben wir uns dazu entschieden die Freizeit umzugestalten.
Durch ein schönes Programm in Darmstadt ermöglichen wir nun mehr Leuten auch eine zeitweise Teilnahme.

_Was passiert?

Wir werden das Wochenende mit viel Programm, Aktionen, Bibelarbeit und vor allem gemeinsamer Zeit füllen. Hier eine grobe Übersicht. Zu den unterschiedlichen Blöcken kann man sich getrennt anmelden, falls man an einem nicht kann.

Freitag: Beginnend mit Abendessen, Thematischer Einstieg in den Hebräerbrief, geselliger Abend
Samstag 1: Brunch, Thema: Aus Alt mach NEU, Nachmittagscafe
Samstag 2 (ab ca. 17 Uhr): Thema: GlaubeN – EUre Rettung!, Abendessen, Lounge
Sonntag: (Allianzgottesdienst), Mittagessen, Fade-out

Wir würden uns über Rück- und Anmeldungen freuen,
Euer Freizeitteam

_Fakten:

Wann: 18. bis 20. Januar

Wo: Stadtmission Darmstadt, Merckstraße 24

Kosten: Auch in Darmstadt entstehen Unkosten, 15€ für das Wochenende sollten aber hinkommen. Bazahlt wird dann bar.

_Anmeldeformular:

Mit dieser Anmeldung bestätige ich, dass an dem Wochenende (beginnend mit Ankunft, endend mit Ende der Aufräumarbeiten) angefertigtes Bild- und Tonmaterial im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der SMD (einschließlich der Ortsgruppe Darmstadt sowie des Vereins SMD Darmstadt e.V.) verwendet werden darf.
Diese Anmeldung wird mittels E-Mail an die Freizeitleitung gesendet. Dieses Verfahren ist unverschlüsselt und könnte von Dritten mitgelesen werden. Eine Anmeldung mit vollständigem Datensatz kann auch mit pgp-Verschlüsselung erfolgen. Die Kontaktadresse kann unter freizeitteam@smd-darmstadt.de erfragt werden (Ansprechpartner Tristan Wettich). Veranstalter dieser Freizeit ist die Ortsgruppe Hochschul SMD Darmstadt des Studentenmission in Deutschland e.V.