Hi,

ich suche einen neuen Mitbewohner ab 1.Oktober 2020 für meine WG im Bäckerweg 16 in Mörfelden-Walldorf.

Das lichtdurchflutete Zimmer in Südlage hat großzügige 19m² und ein eigenes Bad mit Fenster und Badewanne.

Zusätzlich steht ein großes Wohnzimmer sowie eine gut ausgestattete Küche zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Ebenfalls kann der Garten mitbenutzt werden.

Die Warmmiete (inklusive GEZ, Internet, Strom, Heizung und Gehwegreinigung) beträgt 600€.

Die Wohnung liegt zentral in Flughafen und  Bahnhofsnähe und dennoch sehr ruhig. Mit der S-Bahn ist man in ca. 20 min am Frankfurter HBF und über die Autobahn sowie die 44 hat man eine sehr gute Anbindung nach Darmstadt, Langen, Mainz/Wiesbaden und Frankfurt.

Einkaufsläden, Bäcker, Schwimmbäder, Ärzte sind fußläufig erreichbar und Natur- und Sportliebhaber kommen im umliegenden Naturschutzgebiet auf ihre Kosten.

Ich bin Anfang 30 und arbeite als Brandschutzsachverständiger am Flughafen. Ich bin Christ und gehe in die Christliche Gemeinde Darmstadt.

Bei Interesse und/oder mehr Informationen steh ich unter folgender Nummer und E-Mail zur Verfügung:

016095352578
Jona-schmidt@web.de

 Mit freundlichen Grüßen
Jona Schmidt