Hallo ihr Studentinnen oder Berufstätige,
Da uns leider unsere Mitbewohnerin verlässt, wird ab September 2020 ein Zimmer in unserer 3er Mädels-WG frei.
Unsere Wohnung ist insgesamt ca. 100m² groß und verfügt über ein geräumiges, helles Wohnzimmer und Küche mit Holzboden und hohe Decken. Zum Haus gehört außerdem ein Hof und Garten, die wir mit benutzen dürfen sowie ein Keller, der genügend Abstellfläche bietet.
Die Miete würde mit allem drum und dran 360€ betragen.
Die Wohnung liegt in Darmstadt-Eberstadt (Haltestelle Modaubrücke) und ist mit den Straßenbahnlinien 6 (Schnelllinie, ca. 13 Minuten vom Luisenplatz),7,8 und 1 gut zu erreichen.
Zusammenleben würdest du mit zwei netten Mädels. Wir beide sind gesellige Menschen und haben gerne Freunde zu Besuch. Wir haben Freude an Musik, kochen und auch mal einer spontanen, verrückten Aktion.
Irina (27), ursprünglich aus Russland, lebt seit 5 Jahren in Deutschland und studiert Bauingenieurwesen
Rebekka (26), kommt hier aus der Gegend; ist ab Oktober Sozialarbeiterin, überlegt gerade, in welchem Beruf sie dann arbeiten will und ist gespannt, was das Leben jetzt so mit sich bringt.
Dein Profil:
Du solltest mindestens 23 Jahre alt sein.
Wir würden uns freuen, wenn du mit uns gemeinsam Leben lebst, und nicht nur an einer Zweck-WG interessiert bist.
Wir sind gerne mal spontan und haben auch gern mal Besuch, deshalb wäre es toll, wenn du unkompliziert und eine offene und gesellige Person bist.
Für unseren Vermieter wäre es wichtig, dass du Christ bist.
Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und dir unsere WG zu zeigen 😉
Kontakt:
Rebekka Wachtel