Aktuell

_Aktuelles

Am übernächsten Montag, den 07. August wollen wir uns wieder vor Ort in der Ahastraße 12 treffen!

Hast du Interesse zu kommen? Dann bitten wir dich, dich mit den Hygiene-Schutz-Maßnahmen vertraut zu machen, die du hier herunterladen kannst.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Sollte die maximale Anzahl wider Erwarten überschritten werden, müssen wir späte Gäste leider abweisen.

Die Uhrzeit und die Lokalitäten haben sich etwas gewandelt. So beginnt das Treffen um 19.30 Uhr im 3. OG der EfG Darmstadt in der Ahastr. 12 und es wird kein Abendessen geben. Aber eine Konstante ist geblieben: Wir machen weiter im Johannesevangelium! Daher wäre es super, wenn du eine Bibel sowie Getränke zur Eigenverpflegung mitbringen könntest.

Eine Anmeldung deinerseits ist nicht nötig. Solltest du Nachfragen haben, zögere nicht, uns eine Mail zu schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!

Bis zum Beginn des neuen Semesters haben wir unsere vor-Ort-Treffen alle zwei Wochen. Neues erfährst du über diese Website oder – noch besser – über unsere Mailverteiler 👇.

Voller Spannung und Freude auf Montag wartet die SMD Darmstadt 🙂


Um sicher zu gehen, immer die aktuellen Informationen zu haben, lasse dich am besten durch einen Antrag bei den Web-Admins in den Welcome-Verteiler eintragen oder frage einfach bei Aron, dem Autor der Infomail, nach.

Die Termine stehen auch als iCal-Kalender-Feed zur Verfügung.