Hey,

Ab dem 19.07.20 wird mein WG Zimmer, im Zentrum von Darmstadt frei. Das Zimmer kann auch wahlweise zum 01.08.20 bezogen werden. Das Zimmer, ist 15 qm groß, quadratisch geschnitten , sehr gemütlich und hell. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, sehr zentral, in einem ruhig gelegten Hinterhof.
Es gibt einen großen Keller Raum, wo viel Platz ist, um Dinge unterzubringen und im Hof ist auch die Unterbringung von Fahrrädern möglich.

Die WG befindet sich in einer Top Lage. Sie liegt mitten in der Innenstadt. Man ist in einer Minute in der Fußgängerzone und kann dort alle möglichen Geschäfte, Restaurants und kleine, schöne Cafés erreichen. Supermärkte (Aldi, Rewe, Netto, Alnatura) sind in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Zentrale Platz Darmstadts, der Luisenplatz ist in 4 Minuten zu erreichen, wo alle paar Minuten Busse und Straßenbahnen in alle Richtungen fahren.
Die TU und andere Hochschulen sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen und Der Hauptbahnhof ist mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn 10 Minuten entfernt.

Es gibt ein gemeinschaftliches Bad mit Tageslicht und eine sehr große Küche. Die Wohnung wurde in den letzten Jahren neu saniert und sieht sehr modern und neuwertig aus.

Deine neuen Mitbewohner wären Peiyi (22), Studentin und Gina (24) Berufstätig.
In ihrer Freizeit unternehmen sie gerne mal was zusammen, z.B. gemeinsam Kochen, etwas mit Freunden machen etc.
Natürlich darf aber auch jeder seine Ruhe haben und sich zurückziehen, wenn er will.

Warmmiete 416 € mit alles zuzüglichen Nebenkosten (Strom,Internet..)

Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden 🙂

Liebe Grüße Sarah

Sarah Körber
s.marie98@web.de
015779513629